Montag, 5. Dezember 2011

Web your book

Dass es dieses tolle Gadget zu Tochter der Freiheit als ebook bei Amazon.de jetzt auf der rechten Seite meines Blogs gibt, verdanke ich dem Feedback des Blogbetreibers von 99ebooks. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die hilfreiche e-mail J 

Eine weitere Neuigkeit ist BookRix, eine Plattform, die auch als das myspace für Autoren bezeichnet wird. Wer auf das Gadget klickt, findet dort die ersten drei Kapitel von Tochter der Freiheit als Leseprobe.

Ich finde es super, dass man bei BookRix einen längeren Text einstellen kann! Der Leser kann sich ausgiebig einlesen und sehen, ob das Buch etwas für ihn sein könnte. Besonders fasziniert mich auch die Tatsache, dass man bei download die Möglichkeit geboten bekommt, die Leseprobe auf Sony eReader, Apple Geräten und anderen ebook Readern sowie Tablets lesen zu können.

Bald kann man bei BookRix auch Bücher verkaufen. Die Vorbereitungen dazu laufen zurzeit. Ich bin schon sehr gespannt darauf.  

In der Community der verschiedenen Gruppen muss ich mich erst noch orientieren. Im Vergleich zu einem wirklich computeraffinen User bin ich schneckenmäßig drauf. Aber ich bleibe am Ball, denn ich liebe es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen