Sonntag, 13. Mai 2012

Die erste Lesung in meinem Leben



Am 1.6. 20012 werde ich in der Mayerschen Buchhandlung Neusser Str. 226 um 19.00 Uhr das erste Mal öffentlich aus meinem Roman Tochter der Freiheit vorlesen. Der Eintritt ist frei.  

Als ich im Winter dort als Gast auf einer Lesung von Carla Berling war, kam mir während des Abends die Idee, mal zu fragen, ob ich das auch machen könnte. Es war ein Impuls. Ohne mich selbst durch Zögern auszubremsen, sprach ich einfach die Storeleiterin an. Ihre freundliche und warme Reaktion weckte sofort meine Sympathie und nahm mir meine Unsicherheit.

Inzwischen ist was draus geworden! Herzlich lade ich alle ein, die kommen wollen. Bitte meldet euch telefonisch unter 0221/66994810 an, damit für die passende Bestuhlung gesorgt werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen